German-Turkish Startup, Founders & Entrepreneurs Meetup

🚀 Erlebe das florierende türkisch-deutsche Startup-Ökosystem am 18. Oktober 2023 in Berlin hautnah!

Deutschland ist zweifelsohne bekannt als eines der weltweit größten und attraktivsten Zentren für Startups, die mehr als 400.000 Arbeitsplätze im Land schaffen. Ebenso hat die Türkei sich zu einem dynamischen Hub für Startup-Gründungen, Venture Capital und unternehmerische Investitionen entwickelt, wobei im Jahr 2022 rekordverdächtige 1,74 Milliarden US-Dollar in türkische Startups flossen.

Doch das Spannende daran ist, dass diese beiden blühenden Ökosysteme oft genau hier in Berlin, der pulsierenden Hauptstadt und dem Startup-Mekka Deutschlands, aufeinandertreffen. 🌟

In einer Zeit, in der neue Technologien und digitale Lösungen die Agenda bestimmen, wählst du vielleicht Berlin als deinen Ausgangspunkt für die Expansion in europäische und globale Märkte. Die globale Ausrichtung der deutschen Wirtschaft in Kombination mit dem starken Unternehmergeist der türkischen Startup-Gründer bietet einen äußerst fruchtbaren Nährboden für erfolgreiche deutsch-türkische Kooperationen.

In einer neuen Veranstaltungsreihe haben wir, die Türkisch-Deutsche Industrie- und Handelskammer (TD-IHK), das Ziel, dich und andere türkische und deutsche Startup-Unternehmer sowie Gründer zu einer informellen Zusammenkunft und einem Austausch bewährter Praktiken zusammenzubringen. Und wenn du Teil eines anderen internationalen Ökosystems bist und dich zufällig in Berlin aufhältst, bist auch du herzlich eingeladen, dich der Community anzuschließen!

Reserviere dir unbedingt das Datum für unsere erste Veranstaltung:

📅   Mittwoch, 18. Oktober 2023
⏰   17:00 - 19:30 Uhr
📍     TOG Pressehaus, Karl-Liebknecht-Str. 29A/Suite 1.22, 10178 Berlin

🚀 Die Teilnahme am Event ist kostenlos.

Freue dich auf einen Abend voller Networking, Wissensaustausch und zahlreicher Möglichkeiten in der aufregenden türkisch-deutschen Startup-Landschaft. 🚀🤝🌍