TD IHK TD-IHK Business Frühstück fand am 29.06.2023 in Berlin statt
TD-IHK Business Frühstück fand am 29.06.2023 in Berlin statt

Am 29. Juni 2023 kamen wir im Rahmen unseres Business-Frühstückes wieder zum Netzwerken mit Mitgliedern und Interessenten zusammen. Neben TD-IHK Vorstandsmitglied Süreyya Inal moderierten stellvertretende Geschäftsführerinnen Nalan Yetim und Sevgi Kalaycı durch das Programm.

TD-IHK Mitglieder Ahmet Akın und Gamze Acar von HYPRO FINANCE GmbH gaben einen Impulsvortrag zum Thema “Immobilienmarkt im Wandel”. Nach angeregter Diskussion, Fragen und Antworten kam es im Anschluss zur traditionellen Vorstellungsrunde, die im regen bilateralen Austausch unter allen Teilnehmern endete.

Wir danken für das positive Feedback und freuen uns, einmal mehr einen Beitrag zur Netzwerkerweiterung und neuen Impulsen geleistet zu haben. Lassen Sie sich mit neuen Konzepten nach der Sommerpause überraschen!