TD IHK Erfolgreicher Kick-Off der neuen TD-IHK Eventreihe StartUp TalkX
Erfolgreicher Kick-Off der neuen TD-IHK Eventreihe StartUp TalkX
Deine Webseite

Berlin, 18. Oktober 2023 — Ein lang erwartetes Ereignis hat endlich Realität werden lassen: Die Premiere der TD-IHK StartUp TalkX fand am 18. Oktober 2023 im The Office Group (TOG) in Berlin statt und übertraf alle Erwartungen.

Mehr als 100 Gäste, darunter der Generalkonsul der Republik Türkei in Berlin, İlker Okan Şanlı, und Vorstandsmitglied Inal Süreyya, kamen in den Räumlichkeiten von TOG zusammen.

Moderation

Vorstandsmitglied Aleksandar Medjedovic, bekannt für sein tiefgreifendes Wissen in der Startup-Szene, moderierte den angekündigten Afterwork-Chat. Er führte die Gäste kompetent und unterhaltsam durch die facettenreiche deutsch-türkische StartUp-Ökosysteme.

Special-Guests

• Kemal Apaydın, Co-Founder von Alon Health
  • Şule Yücebıyık, Gründerin der Science of Impact GmbH
  • Dr. Ibrahim EDIN, PMP®, Geschäftsführer der ICT Cloud Computing Services GmbH / Bulutistan
  • Faruk Drovs, Jurist für Gesellschaftsrecht bei FDR-Legal
  • Oliver Zitzelsberger, LL.M. (UC Hastings), Experte für Gesellschaftsrecht und Venture Capital

Die beispiellose Begeisterung und positive Energie des Kick-Offs waren überwältigend. Ein großes Dankeschön geht an unsere Unterstützer RealWorks Global & The Office Group (TOG and Fora), sowie an alle Teilnehmer für ihr wertvolles Feedback und ihre inspirierenden Beiträge.

Ausblick

Dies ist nur der Anfang: Die TD-IHK Startup-Family hat nun ihre Pforten geöffnet und plant zahlreiche weitere zukünftige Events dieser aufregenden Reihe. Wir laden alle Interessierten herzlich ein, Teil der TD-IHK Startup-TalkX Community zu werden.

Werde Teil der TD-IHK Startup-TalkX Community!

Werde Teil einer dynamischen und innovativen Community, die sich an der Schnittstelle von türkischen und deutschen Startups bewegt und gleichzeitig erstklassige Netzwerkmöglichkeiten sowie wertvolle Einblicke in die Ökosysteme beider Länder darbietet.

🔥 Deine Vorteile
  • Exklusive Einladungen zu unseren hochkarätigen Events
  • Direkter Netzwerk-Zugang zu möglichen Investoren, Mentoren und Branchenexperten
  • Premium-Content, speziell auf Startups zugeschnitten
  • Einflussnahme auf die zukünftige Ausrichtung der Community
💡 So einfach ist es, dabei zu sein!
  1. Klicke auf den untenstehenden Button
  2. Fülle das kurze Anmeldeformular aus
  3. Bestätige deine E-Mail-Adresse
  4. Herzlich Willkommen – Du bist nun offiziell Mitglied der TD-IHK Startup-TalkX Community und wirst über künftige Events exklusiv informiert!

🚀 Jetzt der TD-IHK Startup-TalkX Community beitreten! 🚀