TD IHK 7. TD-IHK Businessfrühstück fand unter reger Beteiligung in Berlin statt
7. TD-IHK Businessfrühstück fand unter reger Beteiligung in Berlin statt

Der Einladung zum 7. Businessfrühstück der Türkisch-Deutschen Industrie- und Handelskammer (TD-IHK) waren am heutigen Donnerstag ca. 35 Unternehmerinnen und Unternehmer, Vertreter von Mitgliedsunternehmen sowie  Partnerorganisationen gefolgt.

Nach einer kurzen Begrüßung durch den Geschäftsführer der TD-IHK, Okan Özoğlu, ging es im anschließenden Teil mit einer Vorstellungsrunde weiter, ehe sich die Gäste bei einem reichhaltigen türkischen Frühstück, in lockerer Atmosphäre, austauschen konnten. Im Anschluss überreichte Geschäftsführer Okan Özoğlu den anwesenden Neumitgliedern der Kammer ihre Mitgliedsurkunden und hieß sie im Kreis des TD-IHK Netzwerks herzlich willkommen.

Mit einer Kombination aus Information, Networking und entspanntem Frühstück, bietet die TD-IHK einen passenden Rahmen für deutsch-türkische Unternehmerinnen und Unternehmer, Führungskräfte sowie Vertreter aus Verwaltung, um in den Tag kommunikativ zu starten und neue Ideen zu tanken. In diesem Zusammenhang organisiert die TD-IHK regelmäßig Businessfrühstücke in der Hauptstadt und anderen Städten in Deutschland.

Das kommende Businessfrühstück der TD-IHK wird am 5.9.2019 in Berlin stattfinden.