TD IHK 8. TD-IHK Businessfrühstück fand unter reger Beteiligung in Berlin statt
8. TD-IHK Businessfrühstück fand unter reger Beteiligung in Berlin statt

Mit rund 40 Vertretern der türkisch-deutschen Wirtschaft fand am 04. September 2019 das 8. Businessfrühstück der Türkisch-Deutschen Industrie- und Handelskammer (TD-IHK) in Berlin statt.

Nach der offiziellen Begrüßung aller Anwesenden durch TD-IHK Vorstandsmitglieder Bahattin Kaya und Aleksandar Medjedovic sowie TD-IHK Geschäftsführer Okan Özoğlu, folgte eine Vorstellungsrunde der Teilnehmer. Ebenfalls unter den Gästen waren die Präsidenten der Handelskammer Gebze, Nail Çiler und der Präsident der IHK Düzce, Tuncay Şahin.

Anschließend stellte TD-IHK Neumitglied Rechtsanwältin Eylem Şakir (Privileged Investment Ltd.) Investitionsmöglichkeiten im türkischen Teil Zyperns vor und lud in diesem Zusammenhang türkisch-deutsche Geschäftsleute ein, sich ein persönliches Bild von den Rahmenbedingungen auf der Insel zu machen.

In Anerkennung für das Vertrauen und die Zusammenarbeit erfolgte im Anschluss die Überreichung der Mitgliedschaftsurkunden durch Geschäftsführung und Vorstandsmitglieder der TD-IHK.

Für TD-IHK Premiummitglied Turkish Airlines nahm Eda Öz die Mitgliedschaftsurkunde entgegen. Im Weiteren erhielten die Kammerpräsidenten der HK Gebze und der IHK Düzce, Halide und Şafak Ebcinoğlu von der Digital-Marketingagentur Kubix.digital sowie Emre Ziypak von Yağmaksan ihre Urkunden.

Abgerundet wurde die Veranstaltung durch ein lockeres Get-Together, bei dem sich die Gäste bei Getränken und Gebäck untereinander austauschen konnten.

Begrüßung der Neumitglieder im TD-IHK Netzwerk

Wir heißen unsere neuen Mitglieder

Turkish Airlines

Kubix.digital

Privileged Investment Ltd.

im TD-IHK Netzwerk herzlich willkommen und freuen uns auf eine langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit.