TD IHK Das dritte Online-Business-Frühstück der TD-IHK
Das dritte Online-Business-Frühstück der TD-IHK

Am 25. März 2021 lud die TD-IHK unter der Moderation von Geschäftsführer Herrn Okan Özoğlu und der stellvertretenden Geschäftsführerin Frau Nalan Yetim zum dritten Online-Business-Frühstück ein.

Nach einer kurzen Begrüßung der rund 30 interessierten UnternehmerInnen und VertreterInnen von Institutionen aus der gesamten Bundesrepublik, Türkei und Nordzypern durch Geschäftsführer Okan Özoğlu hatten die Teilnehmer die Möglichkeit sich und ihre Unternehmen vorzustellen, Kontakte zu knüpfen und ihre Kooperationswünsche mitzuteilen.
Durch Austausch der Kontaktdaten im Anschluss an die Veranstaltung erhielten die Teilnehmer die Möglichkeit der persönlichen Kontaktaufnahme untereinander.

Die TD-IHK führt ihre traditionellen Business-Frühstücke derzeit online durch und bietet diese in regelmäßigen Abständen an.