TD IHK IHK Alanya zu Gast bei der TD-IHK
IHK Alanya zu Gast bei der TD-IHK

Anlässlich der ITB Berlin empfingen wir heute Mitglieder der IHK Alanya. Die Delegation, die unter Federführung ihres Präsidenten Eray Erdem unsere Kammer besuchte, tauschte sich mit uns über die Potenziale künftiger Zusammenarbeit aus.

Alanya ist eine der größten Tourismushochburgen der Türkei. Außerdem lebt eine große Anzahl deutscher Aussiedler in der Region. Sämtliche wirtschaftliche Aktivitäten der Region stehen in engem Zusammenhang mit dem Tourismus und damit auch mit Deutschland.

Viele Ideen zu gemeinsamen wirtschaftlichen Aktivitäten wurden gesammelt und mit Mitgliedschaften besiegelt. Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder IHK Alanya (Alanya TSO); Semray İnşaat Turizm Tic. ve San. Ltd. Şti. (Noxinn Hotels); Akhavuz Mak. Kim. Tur. İnş. Gıda San. Tic. İth. İhr. Ltd. Şti. und Nilden Turizm İnşaat Tarım ve Ticaret Limited Şti.. Wir danken Präsident Eray Erdem, Herrn Mustafa Kemal Kahya und Herrn Mesut Akkuş für das in uns gesetzte Vertrauen und freuen uns über die bevorstehende Zusammenarbeit!