TD IHK TD-IHK Business-Lunch mit Coach Çiğdem Güven
TD-IHK Business-Lunch mit Coach Çiğdem Güven
TD-IHK Business-Lunch mit Coach Çiğdem Güven

In Kooperation mit Management Consultant, Coach und Mentorin Çiğdem Güven fand am 29. September 2022 ein TD-IHK Business-Lunch und Programm zum Thema „Networking” statt.

Networking ist ein essenzieller Teil des Geschäftslebens. Es dient dem Kontaktaufbau und der Pflege von Beziehungen und dem gemeinsamen Nutzen daraus. Wie Networking entsteht, sich entwickelt und was beachtet werden muss, erläuterte Businesscoach Çiğdem Güven in dem von ihr gemeinsam mit der TD-IHK entwickelten Programm.

Nach einer Einführung durch TD-IHK Geschäftsführer Okan Özoğlu und dem Beitrag der TD-IHK zum Thema Networking erhielten die Teilnehmer die Möglichkeit sich vorzustellen, um auch praktisch und atmosphärisch in das Thema einzusteigen.

Im Rahmen des knapp 2-stündigen Programms wurde auf die wichtigen und kritischen Fragen und Themen im Networking eingegangen. Was ist Networking? Wie zeichnet es sich aus? Welche Voraussetzungen hat es? Dieses und mehr wurde durch die Expertise von Çiğdem Güven erläutert.

In praktischen Übungen und im Rahmen einer Gesprächsrunde kam es zur Anwendung des Erlernten.

Die Veranstaltung wurde abschließend mit einem gemeinsamen Lunch bei lockerer Atmosphäre abgerundet.

Wir bedanken uns bei Çiğdem Güven für ihre Expertise, sowie bei allen Teilnehmern für ihr Interesse an der Veranstaltung.

 


News