TD IHK TD-IHK Online Seminar: Steuersystem Deutschland und Abkommen zur Vermeidung der Doppelbesteuerung Deutschland-Türkei

Das in Kooperation nit unserem Mitglied, DC Consulting/Sunlight Consulting  organisierte Online-Seminar fand am 25. Februar 2021 statt.

Die Experten von DC Consulting/Sunlight Consulting, Sami Ceyhan (CEO), Zekai Kaymaz (Steuern und Buchhaltung) und Hakkı Çelik (Rechtsanwalt) informierten die Teilnehmer über die Grundlagen des deutschen Steuersystems und den steuerlichen Rahmen ausländischer Investitionen, sowie über das „Abkommen zur Vermeidung der Doppelbesteuerung" zwischen der Türkei und Deutschland.

Bei dem Treffen, an dem knapp 50 Unternehmensvertreter aus beiden Ländern teilnahmen, erhielten die Teilnehmer die Möglichkeit, ihre konkreten und branchenspezifischen Fragen und Fallkonstellationen zu schildern.