12. Round-Table Recht & Steuern der TD-IHK

Die Türkisch-Deutsche Industrie- und Handelskammer bietet den im türkisch-deutschen Wirtschaftsraum agierenden Unternehmen, Dienstleistern und allen Interessierten mit ihrem Round Table Recht & Steuern eine Informationsplattform für aktuelle rechtliche und steuerliche Entwicklungen. Im Dialog mit unseren Experten finden Sie die Antworten auf Fragen, denen Sie im bilateralen Handeln begegnen.

Neben der inhaltlichen Auseinandersetzung mit interessanten Fragestellungen bietet der Round Table Recht & Steuern auch eine Plattform zum Networking.

Wir laden Sie hiermit herzlich zur Auftaktveranstaltung 2018, dem 12. Round Table Recht & Steuern der TD-IHK nach Düsseldorf ein. Es findet statt am 07. Juni 2018, ab 16 Uhr. Themenschwerpunkt des Treffens ist das novellierte Doppelbesteuerungsabkommen zwischen der Türkei und Deutschland. Unsere Experten freuen sich auf Ihre rechtlichen und steuerlichen Fragen sowie Ihre Ideen und Meinungen.

Anregungen zu weiteren Themen für die Zukunft nehmen wir gerne jederzeit entgegen.