13. Round-Table Recht & Steuern der TD-IHK

Die Türkisch-Deutsche Industrie- und Handelskammer bietet den im türkisch-deutschen Wirtschaftsraum agierenden Unternehmen, Dienstleistern und allen Interessierten mit ihrem Round Table Recht & Steuern eine Informationsplattform für aktuelle rechtliche und steuerliche Entwicklungen. Im Dialog mit unseren Experten finden Sie die Antworten auf Fragen, denen Sie im bilateralen Handeln begegnen.

Neben der inhaltlichen Auseinandersetzung mit interessanten Fragestellungen bietet der Round Table Recht & Steuern auch eine Plattform zum Networking.

Wir laden Sie hiermit herzlich zum 13. Round Table Recht & Steuern der TD-IHK nach Stuttgart ein. Es findet statt am 19. Juni 2018, ab 14 Uhr.

Themenschwerpunkte des Treffens sind rechtliche Rahmenbedingungen für unternehmerisches Engagement in der Türkei. Außerdem erhalten Sie eine Übersicht über die aktuellen Entwicklungen in der praktischen Anwendung im Gesellschaftsrecht in der Türkei. Unsere Experten freuen sich auf Ihre Fragen sowie Ihre Ideen und Meinungen.

Anregungen zu weiteren Themen für die Zukunft nehmen wir gerne jederzeit entgegen.

Okan Özoğlu

13. Round-Table Recht & Steuern der TD-IHK, 19.06.2018
Haus der Wirtschaft, Konferenzraum Studio B, Willi-Bleicher Str. 19, 70174 Stuttgart

13:45 Anmeldung und Registrierung