7. Februar, Hamburg – TD-IHK Tea-Time, Netzwerkveranstaltung mit Impulsvortrag

Dieses besondere Afterwork-Event, das am 7. Februar von 18:00 bis 20:00 Uhr stattfinden wird, ist die ideale Gelegenheit für Unternehmer:innen und Unternehmensvertreter:innen, sich in einer angenehmen und inspirierenden Atmosphäre auszutauschen und wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen.

Ein Highlight der Veranstaltung wird der Impulsvortrag von Erinç Ercan sein, dem renommierten Anwalt und Gründer der Anwaltskanzlei Alstertor. Herr Ercan wird das Thema „M&A - Fallstricke in der Firmenübernahme“ behandeln und dabei wertvolle Einblicke in die rechtlichen Herausforderungen und Lösungsansätze im Bereich der Unternehmensübernahmen bieten. Dieser Vortrag stellt eine gute Gelegenheit dar, sich über die komplexen Aspekte von M&A-Transaktionen zu informieren und fundiertes Wissen aus erster Hand zu erhalten.

Nutzen Sie die Chance, in entspannter Atmosphäre Kontakte zu knüpfen, Erfahrungen auszutauschen und potenzielle Geschäftspartner:innen zu treffen. Die Veranstaltung verspricht, ein Treffpunkt für kreative Köpfe, Entscheidungsträger:innen und Fachleute aus verschiedenen Branchen zu sein.

Für Ihr leibliches Wohl wird gesorgt sein, mit einer Auswahl an Erfrischungen, reichlich Çay, Kaffee und leichten Snacks.

Datum:              7. Februar 2024
Uhrzeit:             18:00-20:00 Uhr
Ort:                   Anwaltskanzlei Alstertor, Alstertor 20, 20095 Hamburg

Dieses Event zielt darauf ab, sowohl Mitgliedern der Kammer als auch Nicht-Mitgliedern wertvolle Einblicke zu bieten und gleichzeitig eine ausgezeichnete Plattform zum Austausch und zur Vernetzung mit Fachleuten aus verschiedenen Branchen zu schaffen. Daher ist es uns eine besondere Freude, die Teilnahme an unserem Event für jedermann offen und kostenfrei zu gestalten.