After Business Treff

Herzlich Willkommen zum neuen Feierabend-Treff der TD-IHK!

In entspannter Atmosphäre möchten wir mit Ihnen gemeinsam den Arbeitstag ausklingen lassen und eine Begegnung mit Geschäftspartnern und Freunden ermöglichen. Gleichzeitig bieten wir Ihnen ein besonderes Programm:

Lernen Sie neue, interessante Persönlichkeiten kennen und kommen Sie dabei in den Genuss einer Weinprobe der besonderen Art. Unser 1. Ehrengast ist Selim Zafer Ellialtı. Der in Istanbul geborene Selim Zafer Ellialtı hat seine Karriere im Technologiebereich begonnen. Nach erfolgreicher Gründung zweier eigener Unternehmen, hat er lange Jahre den Posten des Microsoft-Geschäftsführers Mittelost und Afrika  bekleidet. Früh hat er jedoch auch Investitionen in Land und Boden getätigt. Heute ist er der Inhaber der Weinmarke SUVLA, die trotz ihres jungen Alters mehrere nationale und internationale Weinpreise gewinnen konnte. Seien Sie dabei, wenn er von seiner Lebensgeschichte erzählt und wir Ihnen gemeinsam eine Weinverkostung der Marke SUVLA anbieten. Selbstverständlich offerieren wir auch antialkoholische Getränke und Snacks.

Danken möchten wir außerdem unserem Mitglied und Partner ortaccs  technology, welches uns bei der Ausrichtung und Etablierung dieser neuen Veranstaltungsreihe behilflich ist. Veranstaltungssprachen sind türkisch und englisch, gegebenenfalls mit Konsekutivübersetzung in die deutsche Sprache.

Wir freuen uns, Sie empfangen zu dürfen!

Ihr Okan Özoğlu

Geschäftsführer TD-IHK