B2B Matchmaking im Rahmen der Heimtextil 2019

Sehr geehrte Vertreter der Textilindustrie,

als Türkisch-Deutsche Industrie- und Handelskammer (TD-IHK) ist es unser primäres Ziel den bilateralen Handelsbeziehungen zwischen Deutschland und der Türkei neue Impulse zu verleiten. Daher organisiert die TD-IHK regelmäßig bundesweit unterschiedliche deutsch-türkische Netzwerktreffen, die Unternehmern und Vertretern aus Wirtschaft sowie Verwaltung gleichermaßen zugutekommen.

In diesem Zusammenhang bieten wir Ihnen mit unseren Kooperationspartnern, Gesamtverband der deutschen Textil- und Modeindustrie (textil+mode) und der Industrie- und Handelskammer Bursa (BTSO), die Möglichkeit, im Rahmen der Heimtextil 2019, neue Kontakte zu knüpfen und Ihre Geschäftsbeziehungen in die Türkei auszubauen. Wir laden Sie herzlich ein, am 10. Januar 2019 an unserem Matchmaking Event in Frankfurt  teilzuhnehmen.

Für die Anmeldung ist eine Registrierung auf unserer Webseite erforderlich, um B2B-Matchings vorab planen zu können.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

TD-IHK