Beschaffungsmarkt Türkei: Bekleidung & Textilien

Sehr geehrte UnternehmensvertreterInnen,

wir  laden  Sie  herzlich  zu  den  Türkisch-Deutschen  B2B-Gesprächen  im Rahmen der Techtextil 2019 am 15. Mai von 13:00-15:00 Uhr im Konferenzraum Expose (Halle 3, Ebene 3.C Ost) in der Messe Frankfurt ein.

Dieses Treffen der Türkisch-Deutschen Industrie- und Handelskammer (TD-IHK) findet in Kooperation mit  der Aegean Exporters Association (EIB), die mit einer Delegation vor Ort sein wird, statt. Nutzen Sie die Gelegenheit,  in angenehmer Atmosphäre mit ausgewählten türkischen Herstellern von Denim, Garn und Gewebe zusammenzukommen, im gegenseitigen Austausch über Kooperations-möglichkeiten zu sprechen und neue Geschäftskontakte zu knüpfen.

Für die Anmeldung ist eine Online-Registrierung auf unserer Webseite erforderlich, um B2B-Matchings vorab planen zu können.

Die Anmeldung können Sie unter folgendem Link vornhemen: https://bit.ly/2PdUbOD .

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.

Okan Özoğlu