Business Frühstück
Business Frühstück 2021

Sehr geehrte Mitglieder, Partner und Freunde der TD-IHK,

auf unsere traditionellen Businessfrühstücke möchten wir auch im neuen Jahr nicht verzichten. Unser Pilotprojekt „Online-Businessfrühstück“ ist erfolgreich im November 2020 gestartet. Pandemiebedingt führen wir unsere Businessfrühstücke vorerst regelmäßig online fort und laden herzlich zu unserem TD-IHK Online Neujahrs-Frühstück um 09:30 am 28. Januar 2021 ein.

Ein aktives Netzwerk stellt in Zeiten der Globalisierung eine starke Basis für jede Art von Geschäftsbeziehungen dar und es ist uns von großer Bedeutung dieses Netzwerk für unsere Mitglieder und Freunde aufrecht zu erhalten.

Nehmen Sie sich eine Tasse Kaffee, einen Tee oder Ihr Frühstück dazu und verbinden Sie sich zu diesem Netzwerk von Ihrem Büro oder Home-Office aus.

Nachdem jeder Teilnehmer die Gelegenheit erhält, sich vorzustellen, wird es via Breakout Rooms eine Möglichkeit geben, auch Einzel- oder kleinere Gruppengespräche zu führen.

Wir möchten Sie als Mitglied, Kooperationspartner oder auch Interessent in unserer Kammer begrüßen und Ihnen die Möglichkeit bieten, neue Kontakte zu knüpfen und Ihre Geschäftsbeziehungen auszubauen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Für die Teilnahme benötigen Sie ein Zoom-Konto. Falls Sie keins haben, können Sie sich hier kostenfrei, einfach und mit Emailadresse registrieren Registrieren Sie sich bitte für die Teilnahme hier.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre TD-IHK