Business Frühstück

Sehr geehrte Mitglieder, Partner und Freunde der TD-IHK,

seit Beginn des Jahres setzen wir unsere bundesweiten Aktivitäten fort. Nun möchten wir Sie, als langjähriges Mitglied, neues Mitglied, Kooperationspartner oder auch Interessent für unsere Aktivitäten und Dienstleistungen im Rahmen eines Businessfrühstücks in unserer Kammer begrüßen. Ein aktives Netzwerk stellt in Zeiten der Globalisierung eine starke Basis für jede Art von Geschäftsbeziehungen dar. Genau deshalb legen wir großen Wert auf die Effektivität unseres Netzwerks. Das prioritäre Ziel der Businessfrühstücke ist es, die neuen Mitglieder und Kooperationspartner mit unseren bestehenden Mitgliedern und Kooperationspartnern zusammenzubringen.

In angenehmer Atmosphäre, begleitet mit einem Frühstück, wünschen wir uns einen regen und gewinnbringenden Austausch unter den teilnehmenden Vertretern des türkisch-deutschen Geschäftslebens.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Okan Özoğlu