Business Frühstück München

Sehr geehrte Mitglieder, Partner und Freunde der TD-IHK,

unsere erfolgreiche Veranstaltungsreihe führen wir auch in der zweiten Hälfte des Jahres bundesweit fort und möchten Sie zum nächsten Businessfrühstück in München einladen. Ein aktives Netzwerk stellt in Zeiten der Globalisierung eine starke Basis für jede Art von Geschäftsbeziehungen dar. Genau deshalb legen wir großen Wert auf die Effektivität unseres Netzwerks. Das prioritäre Ziel der Businessfrühstücke ist es, neue Mitglieder mit bestehenden Mitgliedern und Kooperationspartnern zusammenzubringen sowie den Dialog miteinander zu fördern. Wir möchten Sie als Mitglied, Kooperationspartner oder auch Interessent in unserem Frühstück im Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft, Energie und Technologie begrüßen und Ihnen die Möglichkeit bieten, neue Kontakte zu knüpfen und Ihre Geschäftsbeziehungen auszubauen.

In angenehmer Atmosphäre, begleitet mit einem Frühstück, freuen wir uns auf einen regen, gewinnbringenden Austausch und neue Bekanntschaften unter den teilnehmenden Vertretern des türkisch-deutschen Geschäftslebens. Den nächsten Termin für das TD-IHK Businessfrühstück können Sie sich bereits vormerken: 07.12.2018 in Berlin.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.