Deutsch-Türkischer Unternehmerinnenaustausch

Liebe Unternehmerinnen, liebe Interessenten,

im vergangenen April hat die Unternehmerinnen-Arbeitsgruppe der Türkisch-Deutschen Industrie- und Handelskammer, in Kooperation mit dem Verband deutscher Unternehmerinnen e.V. – VdU, den ersten Türkisch-Deutschen Unternehmerinnenaustausch in Antalya verwirklicht.

Im Rahmen dieses Treffens konnten Unternehmerinnen aus beiden Ländern erfolgreiche Business-Partnerschaften eingehen. Um diese Zusammenarbeit zu vertiefen, kommen die Unternehmerinnen am 18. Oktober 2019 in Berlin erneut zusammen.

Den Teilnehmern bietet das Programm umfassendes Knowhow und Diskussionsplattformen zu Themen über Technologie und Internationalisierung im Unternehmertum sowie Treffen mit potenziellen Geschäftspartnern und -partnerinnen.

Wir laden Sie herzlich ein, an der Veranstaltung teilzunehmen. Interessierte erhalten auf den folgenden Seiten Informationen zum Programm und das Anmeldeformular zur Veranstaltung.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

TD-IHK & VDU