Neue Veranstaltungsreihe: TD-IHK Tea Time-Gespräche

TD-IHK TEA TIME-Gespräche

Vernetzen. Inspirieren. Innovieren.

Exklusives Unternehmer-Netzwerk-Event für branchen-übergreifende Impulse

Wir laden Sie herzlich ein, Teil eines einzigartigen Netzwerk-Events zu werden, das darauf abzielt, Unternehmer aus der deutsch-türkischen Geschäftscommunity in Deutschland zusammenzubringen. Eine Gelegenheit, sich mit innovativen Köpfen zu vernetzen, sich von branchenübergreifenden Impulsen inspirieren zu lassen und in einem hochkarätigen Umfeld zu innovieren.

Das Debüt dieser inspirierenden Reihe findet am 7. Dezember in Stuttgart statt, in Kooperation mit unserem Neumitglied Per Invest. Im Zuge dieser Gelegenheit, möchten wir den Austausch von Ideen, Erfahrungen und Visionen unter Gleichgesinnten fördern.

Dort erwarten Sie jede Menge neue Kontakte und Gesprächsmöglichkeiten, ein Impulsvortrag unseres Mitglieds Deniz Per / Per Invest GmbH zum Thema „Immobilienwirtschaft in der Krise“.

Zu unseren Ehrengästen zählen außerdem Generalkonsulin der Republik Türkei in Stuttgart Frau Makbule Koçak Kaçar und Handelsattaché Frau Oya Demirkan.

Machen Sie sich bereit für anregende Gespräche, während Sie traditionellen türkischen Tee & Snacks in lockerer Atmosphäre genießen, und lassen Sie sich von der Energie und den Möglichkeiten, die unser Netzwerk bietet, mitreißen.

Veranstaltungsdetails:

Ort: