TD-IHK Business-Frühstück

Unsere traditionellen Businessfrühstücke führen wir derzeit online fort und laden herzlich zu unserem nächsten Online Business-Frühstück am 31. Januar 2022, 09:30 MEZ (11:30 Uhr türkische Zeit) ein.

Ein aktives Netzwerk bedeutet nicht nur Wissensaustausch, sondern erhöht auch Bekanntenkreis und Bekanntheitsgrad und ist Grundlage für weitere Inspirationen. Für uns ist es von großer Bedeutung, dieses Netzwerk für unsere Mitglieder und Freunde aufrecht zu erhalten und zu pflegen.

Nehmen Sie sich eine Tasse Kaffee, einen Tee oder Ihr Frühstück und verbinden Sie sich zu diesem Netzwerk von Ihrem Büro oder Home-Office aus.

Nachdem jeder Teilnehmer die Gelegenheit erhält, sich kurz vorzustellen, wird es via Breakout Rooms eine Möglichkeit geben, auch Einzel- oder kleinere Gruppengespräche zu führen.

Wir möchten Sie als Mitglied, Kooperationspartner oder auch Interessent in unserer Kammer begrüßen und Ihnen die Möglichkeit bieten, neue Kontakte zu knüpfen und Ihre Geschäftsbeziehungen auszubauen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.