TD-IHK Business-Lunch mit Coach Çiğdem Güven

Mit einem neuen Format und einer neuen Veranstaltungsreihe wollen wir Ihnen neue Möglichkeiten bieten. In dem gemeinsam mit Management Consultant, Coach und Mentor Çiğdem Güven entwickelten Programm, möchten wir das Thema „Networking“ in Theorie und Praxis diskutieren und anwenden. Ziel des Programms ist es, das Bewusstsein der Teilnehmer für die Zukunftsplanung und das Erreichen von Erfolgen durch die aufgebauten Beziehungen zu schärfen und ihre Kompetenzen zu entwickeln.

Inhalt: Was ist Networking und was nicht? Wie entsteht und entwickelt sich Networking? Die sechs Unterscheidungsgrade, die Entwicklung der Netzwerkbeziehung gemäß den Zielen, die Verhaltensweisen, die für erfolgreiches Netzwerken gezeigt werden müssen und die Kompetenzen, die entwickelt werden müssen; Was sind die Vorteile von Netzwerken? Untersuchung der Beziehung zwischen Networking und Geschäftsleistung; Notwendige Faktoren für eine starke Vernetzung und deren Erklärungen.

In dem Programm, in dem wir diese Themen aufgreifen, möchten wir praktische Gelegenheiten für Sie schaffen, bei unserem Lunch Netzwerk aufzubauen und Ideen auszutauschen.

Datum: 29. September 2022, Uhrzeit: 10.00 – 13.00 Uhr
Ort: TD-IHK, Leipziger Platz 14, 10117 Berlin
Teilnahmegebühr (inkl. Lunch, Urkunde und Programm):
TD-IHK-Mitglieder: 30,- € (zzgl. 19% MwSt.) Nichtmitglieder: 50,- € (zzgl. 19% MwSt.)
Bitte melden Sie sich bis zum 20. September 2022 an: info@td-ihk.de

Veranstaltungssprache ist türkisch