TD-IHK Online Seminar: Unternehmensgründung Deutschland und Türkei

Sehr geehrte Damen und Herren,

trotz – oder gerade wegen – der durch Corona bedingten Krise, denken viele Unternehmen über die Erweiterung ihrer Investitionen und die Eroberung neuer Märkte nach. Jede Krise stellt Unternehmen vor große Herausforderungen. Um diese zu stemmen, müssen manchmal neue Wege bestritten werden.

Wir möchten Ihnen daher Informationen zu Unternehmensgründungen in Deutschland und der Türkei vermitteln und Ihre Fragen dazu beantworten. Am 4. Juni 2020 ab 15:00 Uhr (türkische Zeit 16:00 Uhr) stehen Ihnen die Experten der Anwaltskanzlei Koca & Ersöz mit Sitz in Istanbul und Berlin zur Verfügung. Das Seminar findet in türkischer und deutscher Sprache statt.

Für die Teilnahme benötigen Sie ein Zoom-Konto. Falls Sie keins haben, können Sie sich hier kostenfrei, einfach und mit Emailadresse registrieren: https://zoom.us/signup

Bleiben Sie gesund!

Ihre TD-IHK