TD-IHK Online Seminar: Unternehmensnachfolge (Deutschland) anhand von Fallbeispielen

Deutschland ist ein wichtiges Land für viele Unternehmen, die sich der Welt öffnen wollen.

Unternehmer und Unternehmen, die in Deutschland investieren möchten, haben mehrere Möglichkeiten. Der erste Weg ist die Gründung eines neuen Unternehmens in Deutschland, der zweite die Eröffnung eines ausländischen Unternehmens in Deutschland und der dritte Weg ist die Unternehmensnachfolge eines bereits in Deutschland gegründeten Unternehmens.

Der dritte Weg, der als weitverbreitetes Investitionsmittel benutzt wird, zieht die Aufmerksamkeit vieler türkischer Investoren auf sich und Unternehmen können im Vergleich zu anderen Methoden ihre Geschäftstätigkeit schneller aufnehmen. In diesem Webinar werden wir uns über Unternehmensnachfolgen anhand von Fallbeispielen unterhalten.

Anhand von Fallbeispielen werden wir dieses Thema mit Rechtsanwalt und Notar Herrn Roland Krause, Rechtsanwalt Herrn Serhat Koca und Rechtsanwältin Frau Melis Ersöz Koca in unserem Webinar am 09. Juni 2020, 15 Uhr (16 Uhr türkische Zeit) besprechen und laden Sie herzlich ein. Das Webinar findet deutsch-türkisch statt.

Für die Teilnahme benötigen Sie ein Zoom-Konto. Falls Sie keins haben, können Sie sich hier kostenfrei, einfach und mit Emailadresse registrieren: https://zoom.us/signup

Bleiben Sie gesund!

Ihre TD-IHK