TD-IHK Zoom Online Seminar: Vorteile für Geschäftsleute und Investoren in Zypern

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf der Suche nach neuen Investitionsmärkten stoßen immer mehr Unternehmen auf Zypern. Die gesamte Insel birgt verschiedene Vorteile in Bezug auf Gründungskosten, Steuern und Investitionen. Über all diese Möglichkeiten und Anreize möchten wir Sie in unserem nächsten Online-Seminar mit unserem Mitglied Eylem Şakir, Gründerin von Privileged Investment Ltd. und der „Deutschen Community Zypern“ sowie Susanne Rey, Gründerin „Deutsche Community Zypern“ informieren.

Sie sind herzlich eingeladen, teilzunehmen: 15. Juli 2020, 15.00 Uhr (16:00 türkische Zeit) Das Seminar findet in deutscher und türkischer Sprache statt.

Für die Teilnahme benötigen Sie ein Zoom-Konto. Falls Sie keins haben, können Sie sich hier kostenfrei, einfach und mit Emailadresse registrieren.

Bleiben Sie gesund!

Ihre TD-IHK