Türkisch-Deutsche Gesundheitsmesse

Im Zeitraum 16.-17. Januar 2023 findet die Deutsch-Türkische Gesundheitstourismusmesse „HEALTH TOURISM EXPO Berlin“ statt.
Die Messe wird mit Unterstützung der Türkischen Kammern- und Börsenunion TOBB, der Versammlung für außenwirtschaftliche Beziehungen DEIK und der Vereinigung der Dienstleistungsexporteure  HIB organisiert.

Der Gesundheitstourismus in der Türkei bleibt ein großer Wachstumsmarkt. Immer mehr Patienten weltweit entscheiden sich für eine medizinische Behandlung in der Türkei. Das Land gehört zu den Top-Reisezielen für medizinische Behandlungen und Eingriffe.
Die Messe bezweckt, die Potenziale der Türkei vorzustellen, aber auch Geschäftspotenziale mit Deutschland herauszuarbeiten.
Dazu wurde ein vielfältiges Programm entwickelt:

• Messeausstellung von 90 Gesundheitsdienstleistern aus der Türkei (Krankenhäuser, Fachkliniken, Agenturen, SPA und Wellness-Zentren, Hotels, Geriatriezentren) • B2B – Programm für Aussteller und Gesundheitseinrichtungen, Gesundheitstourismusagenturen, Versicherungsunternehmen
• Konferenzprogramm
• Networking-Empfang für im Gesundheitswesen tätige Professionelle.

Der Messebesuch ist kostenfrei und die Teilnahme für jeden interessierten nach Anmeldung vor Ort oder vorab unter https://www.healthtourismexpos.com/de/#register möglich. Hier finden Sie auch weitergehende Informationen, die stetig aktualisiert werden.

Die Teilnahme am B2B-Programm und dem Networking-Empfang steht für im Gesundheitswesen tätige Professionelle, Vertreter von Versicherungs/ReiseAgenturen etc. offen. Sprechen Sie uns bitte an.

Messedaten: 16.-17- Januar 2023, Mercure Hotel MOA Berlin, Stephanstraße 41, 10559 Berlin
Ausstellungsbesuch. 16. Januar 2022: 11:00 – 18:00 Uhr 17. Januar 2022: 10.00 – 18.30 Uhr

Flyer: Gesundheitsmesse