Zoom Online Seminar:  Sanierungschancen und -konzepte für Unternehmen
Zoom Online Seminar: Sanierungschancen und -konzepte für Unternehmen

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Corona-Krise hält die deutsche Wirtschaft fest in ihrem Griff. Der Lockdown trifft ohnehin angeschlagene Branchen mit voller Wucht. Auch wenn Hilfspakete auf dem Weg sind und schnelle Hilfe versprechen, sieht sich manches Unternehmen vor einer Existenzkrise.

Welche Möglichkeiten bieten sich für die Unternehmen in der Krise an? Wie verhalten sich die Sanierungschancen in der jetzigen Lockdown-Phase? Wie können die Unternehmen die wirtschaftliche Krise meistern?

Zu all diesen Fragen und mehr bieten wir gemeinsam mit Dr. Utz Brömmekamp von Plenovia GmbH am 10. März 2021 um 10.00 Uhr ein Zoom Online Seminar an.

Für die Teilnahme benötigen Sie ein Zoom-Konto. Falls Sie keins haben, können Sie sich kostenfrei, einfach und mit Emailadresse hier registrieren.

Um sich für die Veranstaltung zu registrieren, klicken Sie bitte unten auf "Registrieren"

Bleiben Sie gesund!
Ihre TD-IHK