TD IHK Die TD-IHK hat ihren neuen Vorstand gewählt
Die TD-IHK hat ihren neuen Vorstand gewählt

Auf ihrer 15. Ordentlichen Mitgliederversammlung in Berlin hat die TD-IHK ihren neuen Vorstand gewählt.

Im ersten Teil des Programms hielt Staatssekretär im Bundeskanzleramt, Dr. Jörg Kukies eine Ansprache an die Mitglieder der TD-IHK. Im 2. Teil des Programms fand das Türkisch-Deutsche Wirtschaftsforum statt, an dem rund 300 Personen teilnahmen. In diesem anlässlich der Mitgliederversammlung organisierten Wirtschaftsforum sprachen der wiedergewählte TD-IHK Präsident Rolf A. Königs, Botschafter der Republik Türkei Ahmet Başar Şen, TOBB-Präsident M. Rifat Hisarcıklıoğlu, DIHK Hauptgeschäftsführer Dr. Martin Wansleben, Togg CEO Gürcan Karakaş als Keynote-Speaker und Hauptsponsor Ozan Acar, Vorstandsmitglied Trendyol. Die Mitgliederversammlung und das Wirtschaftsforum der TD-IHK fanden ihren Ausklang mit Live-Performance von Canan Uzerli & Band und einem Get-Together bei offenem Buffet.

Wir danken allen Akteuren, Teilnehmern und Sponsoren für ihre wertvollen Beiträge. Dem Vorstand der vergangenen Periode danken wir für ihr Engagement und wünschen dem neu gewählten Vorstand viel Erfolg bei seinen künftigen Aufgaben.

Neu gewählten Vorstandsmitglieder:

- Rolf A. Königs (AUNDE Group), Präsident

- Mehmet Eskiyapan (TOBB), Vizepräsident

- Dr. Volker Treier (DIHK)

- Dietrich Eickhoff (Dürkopp Adler GmbH)

- Jörg Howe (Daimler Truck AG)

- Dr. Alexander Winkler (Deutsche Bank AG), Schatzmeister

- Süreyya İnal (Inal Consulting)

- Gürcan Karakaş (Togg)

- Bahattin Kaya (Kaya Touristik GmbH)

- Salih Taşdirek (Erbacher + Kolb GmbH)

Stellvertretende Vorstandsmitglieder:

- Arif Kaya (HUGO BOSS Tekstil Sanayi Ltd. Şti.)

- Aleksandar Medjedovic (Ineast Consulting)

- Atilla Özkul (Deichmann Ayakkabıcılık San. Ve Tic. Ltd. Şti.)

- Erkut Çelebi (IHK Trabzon)

- Çağlayan Çetin (Trendyol)

- Sami Murat Ertunç (YADEX International GmbH)