TD IHK EGIAD Delegation aus Izmir zu Gast bei der TD-IHK
EGIAD Delegation aus Izmir zu Gast bei der TD-IHK

Berlin, 23.-25.11.2022: Im Rahmen einer Geschäftsentwicklungsreise besuchte eine Delegation der EGIAD (Verband Junger Ägäischer Unternehmer*Innen) aus Izmir die TD-IHK.

Die von der TD-IHK koordinierte Reise umfasste verschiedene Stationen: darunter die Botschaft der Republik Türkei, das Berliner Büro des TD-IHK Premium Mitglieds Trendyol, das Zentrum für erlebbare Künstliche Intelligenz und Digitalisierung (ZE-KI) und den EUREF Campus.

Die Reise diente der Markterkundung und dem Auf- und Ausbau geschäftlicher Kontakte und fand ihren Höhepunkt in den Networking-Abenden mit den Wirtschaftsjunioren Berlin und der TD-IHK mit unter anderem Vorstandsmitglied Süreyya Inal, Berlin/Brandenburger Jungunternehmer*Innen und Dr. Ibrahim Karasu, Geschäftsführer des Bundesverbandes deutscher Banken.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für ihre Gastfreundlichkeit und ihre wertvollen Beiträge zu diesem Austausch.