TD IHK TD-IHK Business-Frühstück bei Hugo Boss, Izmir
TD-IHK Business-Frühstück bei Hugo Boss, Izmir

Das von der TD-IHK und unserem Premiummitglied Hugo Boss organisierte TD-IHK Business-Frühstück fand in den Räumlichkeiten von Hugo Boss in Izmir statt. TD-IHK Vorstandsmitglied und Geschäftsführer von Hugo Boss, Arif Kaya, begrüßte die Teilnehmer.

Unter den Anwesenden befanden sich Vertreter verschiedener führender Industrieunternehmen aus der Türkei. Während des gemeinsamen Frühstücks wurden intensive Diskussionen über aktuelle Herausforderungen in der Produktion in der Türkei sowie im Handel mit Deutschland geführt. Es wurden auch mögliche Lösungsansätze für bestehende Probleme erörtert.

Angesichts der positiven Resonanz im Rahmen dieses Treffens, werden ähnliche Veranstaltungen in regelmäßigen Abständen in der Türkei folgen.

Wir möchten uns herzlich bei Hugo Boss und Herrn Arif Kaya für ihre wertvolle Unterstützung bei der Durchführung dieser Veranstaltung bedanken.