TD IHK TD-IHK Meet & Greet im Borussia-Park
TD-IHK Meet & Greet im Borussia-Park

Das TD-IHK Meet & Greet, eine unserer traditionellen Veranstaltungen im Anschluss an unsere Vorstandssitzungen, haben wir dieses Mal im Borussia-Park Stadion in Mönchengladbach durchgeführt.

Rund 80 Gäste, darunter TD-IHK-Präsident Rolf Königs, TD-IHK Vorstandsmitglieder, Vertreter aus Politik und Verwaltung sowie Mitglieder und interessierte Geschäftsleute trafen sich in sportlich-elegantem Ambiente. Nach einer längeren pandemiebedingten Pause und einer Reihe von virtuellen Meetings genossen die Teilnehmer wieder das persönliche Treffen.

Es wurden viele neue Geschäftsverbindungen zwischen unseren Mitgliedern und Gästen aus verschiedenen Städten Deutschlands und der Türkei geknüpft, Kommunikationsnetzwerke erweitert und allgemein ein großer Beitrag zu den türkisch-deutschen Wirtschaftsbeziehungen geleistet.

Wir möchten uns bei allen Mitgliedern und Gästen, die an unserer Veranstaltung teilgenommen haben, allen voran Mönchengladbachs Oberbürgermeister Herrn Felix Heinrichs, Staatssekretärin Frau Gonca Türkeli-Dehnert, MdB Frau Serap Güler und Frau Dr. Dilek Gürsoy bedanken.